DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 24.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Stadtwerke stellen Infos zum Wasserkraftwerk online

“Umfassende Informationen und immer auf dem neuesten Stand”: Mit dieser Vorgabe haben die Stadtwerke Augsburg eine eigene Internetseite zum geplanten Wasserkraftwerk im Hochablasswehr geschaltet.



Ziel sei es, so die Stadtwerke gestern, allen interessierten Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich ausgiebig über das Thema zu informieren. Auf der Seite sind bereits alle Fragestellungen, die im Rahmen des Projektes bisher an die Stadtwerke herangetragen wurden, gelistet und beantwortet. Darüber hinaus gibt es Pläne, Bilder und Fernsehberichte zum Wasserkraftwerk. Geplant ist, weitere Themen, Fragen und Entwicklungen stets aktuell online zu stellen. Interessierte können dazu ein Kontaktformular nutzen.

» www.wkw-hochablass.de