DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 05.08.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

“fresh frames” erhält Preis “Partner der Jugend”

Der Preis “Partner der Jugend” des Stadtjugendrings Augsburg (SJR) geht dieses Jahr an die Webagentur fresh frames. Der Preis wird im Rahmen der offiziellen MODULAR-Eröffnung am 15. April ab 21 Uhr in der Stadtmetzg verliehen.



“Mit der Webagentur fresh frames verbindet uns seit nunmehr 12 Jahren eine enge Kooperation”, begründet Raphael Brandmiller, Vorsitzender des SJR, die Entscheidung: “Sie hat uns in den vielen Jahren als Berater, Entwickler und Sponsor im Rahmen unserer Internetarbeit unterstützt und hierdurch viele Projekte erst ermöglicht.” Fresh frames entwickelte 2004 die online-Version des ersten interkulturellen Stadtplans in Deutschland und war Partner bei der Kampagne www.11tausend.de zur letzten Kommunalwahl. Auch bei MODULAR ist die Agentur beteiligt. Die Homepage des Festivals wurde von fresh frames im Rahmen eines “Azubiprojekts” konzipiert und umgesetzt.

Preis “Partner der Jugend”



Der bayernweite Preis “Partner der Jugend” wird an Förderer verliehen, die sich in besonderer Weise für die Jugendarbeit in Bayern eingesetzt haben. Er wurde 1998 vom Bayerischen Jugendring ins Leben gerufen und darf von den Jugendringen nur verliehen werden, wenn strenge Auflagen erfüllt werden. In Augsburg wird der Preis erst zum siebten Mal vergeben.

» mehr zum Preis