DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Samstag, 25.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA vs. Bayer fast ausverkauft

Nur noch 500 Restkarten für Leverkusen-Spiel übrig

Wer plant, den FCA im Flutlicht am Freitag, 9. September (20.30 Uhr) gegen Bayer 04 Leverkusen im Helmut Haller Stadion (auch SGL-Arena) zu unterstützen, muss sich beeilen – falls er noch keine Karte haben sollte. Es sind nur noch rund 500 Restkarten erhältlich. Diese Tickets sind im Block Y in der Sitzplatzkategorie 3

und stammen aus dem Kontingent, das die Gäste aus Leverkusen nicht verkauft und wieder zur Verfügung gestellt haben. In allen anderen Bereichen sind keine Tickets mehr zu haben. Diese Restkarten gibt es heute, Mittwoch, 7. September, in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Auch im Online-Ticketshop auf www.fcaugsburg.de sind diese Karten erhältlich.