DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 17.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Vorstand bei den Freien Wählern Augsburg neu gewählt

Die Freien Wähler Augsburg haben bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag die Vorstandschaft der Kreisvereinigung, aber auch des Vereins neu gewählt.

 

Der neue Vorstand der FW-Augsburg. Die alte Vorsitzende bleibt auch die neue: Angelika Lippert (Bildmitte, vorne).

Angelika Lippert bleibt auch weiterhin Vorsitzende der Freien Wähler Augsburg. Sie wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Hans Wengenmeir, Regina Stuber-Schneider, Thomas Röhrle und Bernhard Müller. Schriftführer ist Ferdinand Traub, Schatzmeister sind für die Kreisvereinigung Petra Kleber und für den Verein, Sonja Vierling. „Ich werde alles dafür tun, die Erfolgsgeschichte der Freien Wähler auch hier in Augsburg fortzuschreiben“, so Angelika Lippert. „Wir sind die Partei des gesunden Menschenverstandes, wachsen stetig und haben noch viel vor!“ Zugleich habe man mit Regina Stuber-Schneider, Peter Hummel und Hans Wengenmeir ein kreatives, fleißiges und effektives Team im Augsburger Stadtrat. „Und unser Bundestagskandidat Bernhard Müller ist ein echter Mann der Praxis. Genau solche Leute brauchen wir in Berlin.“