DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 04.08.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Rekord beim Dauerkartenverkauf

Drei Wochen vor dem ersten Liga-Spiel hat der FC Augsburg einen neuen Rekord bei den Jahreskarten zu vermelden.



Peter Bircks Zielvorgabe in der kommenden Saison von Beginn an den dritten Platz ins Auge zu fassen, hat seine Wirkung nicht verfehlt: 6.000 Dauerkarten wurden bereits für die Heimspiele der kommenden Saison verkauft. Der Jahreskarten-Verkauf läuft weiterhin in der FCA-Geschäftsstelle, im FCA-Cafe, im Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de sowie über die Tickethotline 01805 – 991117. Einen kleinen Bonus hat sich das FCA-Management für unentschlossene Fußballfans ausgedacht: “Wer jetzt noch eine Dauerkarte erwirbt, kann die Generalprobe des FC Augsburg gegen den Erstligisten VfB Stuttgart – Dienstag, 10. August, 20.15 Uhr – mit der Jahreskarte kostenlos besuchen”,so der FCA in seiner gestrigen Pressemitteilung.