DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 27.09.2022 - Jahrgang 14 - www.daz-augsburg.de

FCA: Heimspiel gegen Dortmund ausverkauft

Wenn der FCA am Sonntag, 27. Februar, (17.30 Uhr) Borussia Dortmund empfängt, darf sich die Mannschaft auf eine ausverkaufte WWK ARENA freuen.

Volles Haus bedeutet bei der aktuellen Kapazitätsbeschränkung, dass 15.330 Zuschauern zugelassen sind. Es gilt die 2G-Regel für den Besuch der WWK ARENA. Das heißt, dass alle Zuschauer vollständig geimpft oder genesen sein müssen, um Zutritt ins Stadion zu erhalten. Die zusätzliche Testpflicht, die im Rahmen der „2G plus“-Regel galt, fällt aber weg. – Alle Fragen rund um den Stadionbesuch werden auf www.fcaugsburg.de beantwortet.

Noch Karten für Partie gegen Mainz verfügbar Für das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 12. März, 15.30 Uhr) sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar. Karten sind über den Online-Ticketshop auf www.fcaugsburg.de erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Aufgrund der aufwendigen Einlasskontrolle weist der FCA darauf hin, eine frühzeitige Anreise einzuplanen. Neben dem Online-Ticketshop gibt es auch die Möglichkeit, Karten über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht das FCA-Service-Center an der WWK ARENA zur Verfügung. Für die traditionelle KidsClub-Ehrenrunde vor dem Spiel gegen Mainz können sich Mitglieder im Online- Ticketshop auf www.fcaugsburg.de anmelden. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.