DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 04.08.2020 - Jahrgang 12 - www.daz-augsburg.de

Curt-Frenzel-Stadion: Tagesordnung des Stadtrats wird nicht geändert

Der Tagesordnungspunkt 17 “Planungsstand Curt-Frenzel-Eisstadion” der heutigen öffentlichen Sitzung des Stadtrats wird nicht vorgezogen.



Dies teilten OB Kurt Gribl und Sportreferent Peter Grab anlässlich der Stadtrats-Pressekonferenz heute Mittag auf Anfrage mit. Die Teilnehmer und Gäste anderer Tagesordnungspunkte hätten sich bereits auf den geplanten Ablauf eingerichtet, so Gribl. Peter Grab wies darauf hin, dass Eishockey-Fans die Behandlung des Curt-Frenzel-Stadions im Sportausschuss am frühen Nachmittag des vergangenen Montags kritisiert hätten, weil dadurch Berufstätige keine Chance zur Teilnahme hatten. Dies könne heute nicht passieren. Die Stadtratssitzung am heutigen Donnerstag beginnt um 14.30 Uhr im Rathaus, Sitzungssaal 2. Stock. Mit der Behandlung des Stadions ist erst am späten Nachmittag oder in den frühen Abendstunden zu rechnen.

» Tagesordnung Stadtrat