DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Sonntag, 14.04.2024 - Jahrgang 16 - www.daz-augsburg.de

V-Partei lädt zum Empfang ins Rathaus ein

Roland Wegners langer Kampf gegen die politischen Fallstricke der Verwaltung hat es möglich gemacht: Einzelstadträte dürfen wegen seiner Initiative nun doch das Rathaus mietfrei für Empfänge nutzen

Foto: privat

Nachdem Einzelstadträte nun doch das Rathaus Augsburg mietfrei für Empfänge nutzen dürfen, macht Roland Wegner nun den Anfang mit der Veranstaltung, die eigentlich für den Jahresbeginn geplant war, bislang aber von der Verwaltung verhindert wurde. Der Empfang der V-Partei³ findet am morgigen Samstag, den 20. Mai um 17:30 Uhr im Oberen Fletz statt. Neben verschiedenen Sachvorträgen (u. a. Landwirtschaft, Essen in Kindergärten, Struktur Stadtwerke Augsburg, Klimacamp) und Musik werden auch vegane Weißwürste angeboten. Die von Wegner in Aussicht gestellte Kirschen sind dagegen nicht vorgesehen. “Mit Wegner ist nicht gut Kirschen essen”, schrieb die DAZ, als Wegner Rechtsmittel einlegen wollte, um zu seinem Recht zu kommen.