DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 23.11.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Team von Miriam Gruß bekommt Verstärkung

Seit dem 1. Mai hat die Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP, Miriam Gruß, einen neuen Mitarbeiter: Stefan Mack hat seine Tätigkeit als Persönlicher Referent im Wahlkreisbüro in der Siegfriedstraße aufgenommen.



Der 29-jährige Stefan Mack, gebürtiger Augsburger, arbeitete zuletzt als Leiter der Redaktion bei hitradio.rt1. Insgesamt war er dort neun Jahre lang tätig. „Ich freue mich, mit Stefan Mack einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der Augsburg durch und durch kennt und in der Lokalpolitik perfekt Bescheid weiß“, so Miriam Gruß am Wochenende in einer Pressemitteilung. Stefan Mack und Gruß haben sich in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Interviews und Terminen kennen und schätzen gelernt.