DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 02.07.2020 - Jahrgang 12 - www.daz-augsburg.de

Sprechstunde bei Bürgermeisterin Eva Weber

Am morgigen Dienstag, 28. Januar, um 18 Uhr im Verwaltungsgebäude am Rathausplatz findet Eva Webers “Bürgersprechstunde” statt

Seit 2014 ist Eva Weber Bürgermeisterin sowie Wirtschafts- und Finanzreferentin der Stadt Augsburg. „Die Bürgersprechstunde vor Ort bietet allen interessierten Augsburgerinnen und Augsburgern die Möglichkeit, in einen direkten Dialog mit mir zu treten“, so die Wirtschafts- und Finanzreferentin. „Ich möchte im Einzelgespräch mehr über die Anliegen der Menschen in den Stadtteilen erfahren und freue mich über Fragen, Anregungen, Meinungen und auch Kritik.“ Um eine bestmögliche Recherche für eine hilfreiche Antwort auf Anliegen und Fragestellungen bereits während der Bürgersprechstunde zu gewährleisten, werden interessierte Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich unter Benennung des Anliegens oder des Gesprächsthemas unter der Telefonnummer 0821 324-1557 anzumelden.

Tag: Dienstag, 28. Januar 2020 – Zeit: 18 Uhr – Ort: Verwaltungsgebäude I (3. OG, Zimmer 322), Rathausplatz 1.