KMA
Maximilian I.
Solaroffensive Augsburg
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 21.08.2019 - Jahrgang 11 - www.daz-augsburg.de

Finale des Fotowettbewerbs ARTram

Busse und Straßenbahnen in Augsburg wurden zu rollenden Ausstellungsorten eines Fotowettbewerbs

Der Fotowettbewerb ARTram der Stadtwerke Augsburg fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Zum Thema „Mobilität in all ihren Facetten“ wurden seit Oktober in den Augsburger Bussen und Straßenbahnen die Finalistenfotos des Wettbewerbs ausgestellt.

Welches der von der Jury ausgewählten fünfzehn Finalistenfotos schließlich den Wettbewerb gewinnt, wird am heutigen Montag, den 18. September 2017 in einer öffentlichen Abstimmung über die Facebook-Seite swa Mobilität ermittelt. Der Gewinner darf sich über eine neue Fotoausrüstung im Wert von 500 Euro freuen. – In der „Fahrenden Galerie“ (swa) können im Anschluss an die Siegerehrung alle Bilder der Finalisten bewundert werden.



300 Millionen
Buergerbueros
Stadtteilgespraeche
Filmfestkuh