DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Samstag, 25.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA vs. Monaco: Keine Tickets mehr in Augsburg

Für das Vorbereitungsspiel des FC Augsburg gegen den AS Monoco in Memmingen sind nur noch 800 Karten erhältlich.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2013/2014 bestreitet der FC Augsburg am Samstag, 20. Juli, (16.30 Uhr) ein Testspiel gegen den französischen Traditionsverein AS Monaco. Für die Partie, die in Memmingen ausgetragen wird, sind nur noch Karten in Memmingen erhältlich. Das Kartenkontingent der FCA-Geschäftsstelle ist bereits restlos vergriffen, insgesamt konnten schon rund 4.200 Karten abgesetzt werden. Das Stadion in Memmingen hat ein Fassungsvermögen von 5.000 Besuchern. Am heutigen Donnerstag sowie am Freitag können Karten daher nur noch an den Vorverkaufsstellen des FC Memmingen erworben werden.

Am Spieltag sind Eintrittskarten bis zum Spielbeginn je nach Verfügbarkeit nur noch an der Esso-Station Mayer, Bodenseestraße 33, 87700 Memmingen erhältlich.