DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 24.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA verpflichtet Martin Hinteregger

Kurz vor Ende der Transferfrist ist der FC Augsburg wie erwartet auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Martin Hinteregger von RB Salzburg verpflichtet.

Der 23-jährige Innenverteidiger hat den Medizincheck erfolgreich absolviert und erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018 plus Option auf eine langfristige Verlängerung. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. – „Martin Hinteregger war unser Wunschspieler für die noch offene Position in der Innenverteidigung. Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt, dass wir bis zum Schluss geduldig geblieben sind“, freut sich Geschäftsführer Sport Stefan Reuter über den Transfer. „Damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen, da wir alle

Positionen doppelt besetzt haben.“