DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 03.08.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Moravek bleibt bis 2017

Der FC Augsburg hat seinen Vertrag mit Mittelfeldspieler Jan Moravek vorzeitig um drei weitere Spielzeiten verlängert.

Der Kontrakt des 23-jährigen Tschechen, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt, endet nun erst am 30. Juni 2017. „Ich freue mich nicht nur über das Vertrauen der Verantwortlichen, das in mich gesetzt wird, sondern auch über die Möglichkeit langfristig für den FCA zu spielen. Ich fühle mich in diesem Umfeld unheimlich wohl und daher ist es toll, den erfolgreichen Weg gemeinsam fortsetzen zu können“, so Jan Moravek über die langfristige Verlängerung. – Nach dem exklusiven Vorverkauf für FCA-Vereinsmitglieder sind ab Donnerstag, 25. Juli  noch 500 Restkarten für den Saisonauftakt des FCA gegen Borussia Dortmund am 10. August zu haben. Die Ticket sind an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.