Medici
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 04.12.2018 - Jahrgang 10 - www.daz-augsburg.de

FCA: Marcel Heller kommt

Der FC Augsburg hat sich die Dienste von Offensivspieler Marcel Heller gesichert.

Hellers Vertrag läuft beim Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 zum 30. Juni aus. Der 31-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei zum FCA und erhält einen Zwei-Jahresvertrag. „Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der Bundesliga zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat“, sagt Marcel Heller, der für Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat.

„Marcel Heller hat in den letzten Jahren die Entwicklung von Darmstadt 98 entscheidend mit seinen Toren und Vorlagen geprägt und dabei nahezu alle Spiele absolviert. Daher freuen wir uns, dass wir mit ihm einen der schnellsten Spieler in der Bundesliga für uns gewinnen konnten“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport nach der Vertragsunterschrift. Marcel Heller wird am kommenden Montag die Vorbereitung mit den neuen Teamkollegen aufnehmen und am Montagabend auch an der Trikotpräsentation des FCA teilnehmen.



Suche in der DAZ

  

DAZ Archiv

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Malzeit
300 Millionen
Buergerbueros