DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Sonntag, 28.11.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Heimspiel gegen Stuttgart ausverkauft

Nach dem Vorverkauf für Vereinsmitglieder ist am Dienstag der freie Ticketvorverkauf für die letzten beiden Heimspiele des FC Augsburg gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 27. April, 15.30 Uhr) und gegen die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 18. Mai, 15.30 Uhr) gestartet.

Das Spiel gegen Stuttgart ist nun ausverkauft. Am heutigen Freitag wurden die letzten Tickets für diese Begegnung in der SGL Arena abgesetzt. – Für das Saisonfinale am letzten Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth sind dagegen noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien erhältlich. Tickets sind in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA Cafe (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter www.fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinenerhältlich. Interessenten für Rollstuhlfahrerkarten, Sehbehinderten-Tickets sowie Karten für Menschen mit Behinderung sollen sich wie immer direkt an die FCA-Geschäftsstelle wenden.