DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 16.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Fachtag “Barriere­freiheit fängt in unseren Köpfen an”

Am Freitag, 20. November 2015 findet im Augsburger Zeughaus von 9.30 bis 16 Uhr ein Fachtag für Ehren­amtliche in der Behinderten­hilfe statt. Anmeldungen sind noch bis Freitag, 13. November per Mail möglich.



Die Anmeldefrist für die Veran­staltung des Bezirks Schwaben wurde um eine Woche verlängert. Der Fachtag richtet sich an alle, die als Ehrenamtliche in der Behinderten­hilfe in den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg sowie in der Stadt Augsburg tätig sind. Er bietet einen Rahmen, sich mit anderen Ehren­amtlichen sowie Fachleuten auszutauschen und die eigenen Kompetenzen zu erweitern. Tagungs­gebühr und Verpflegung übernimmt der Bezirk Schwaben. Nur für die Anreise müssen die Teilnehmer selbst sorgen.

» Einladungsflyer mit Programm und Anmeldehinweisen (pdf, 316 kB)