DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 27.01.2022 - Jahrgang 14 - www.daz-augsburg.de

Tag der offenen Tür für Schüler mit Lernschwierigkeiten

Wie in jedem Jahr lädt die Prälat-Schilcher-Berufsschule wieder interessierte Schulen zum Tag der offenen Tür ein.

Schüler mit Lernschwierigkeiten können sich dort einen ersten Eindruck verschaffen und für das nächste Schuljahr den Wechsel an die Prälat-Schilcher-Berufsschule in die Wege leiten, um dann als Auszubildende oder in einem Berufsvorbereitungsjahr dort die für sie passende Schulsituation für eine erfolgreiche schulische, persönliche und berufliche Entwicklung vorzufinden.

Die Prälat-Schilcher-Berufsschule ist eine staatlich anerkannte private Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Augsburg und eine Teileinrichtung des Förderwerks St. Elisabeth.

Zeit: Freitag, 12.3.2010, 8 – 12 Uhr

Ort: Förderwerk St. Elisabeth,

Fritz-Wendel-Str. 4, 86159 Augsburg


» praelat-schilcher-berufsschule.de