DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 21.06.2022 - Jahrgang 14 - www.daz-augsburg.de

Stadthalle Gersthofen: Kurt Krömer ausverkauft

Die Veranstaltung der Stadthalle Gersthofen mit Kurt Krömer am Donnerstag 23. Juni 2022 ist ausverkauft

Kurt Krömer – Foto © Chris Noltekuhlmann

Wenn Kurt Krömer am kommenden Donnerstag, den 23. Juni 2022, sein neues Programm „Stresssituation“ in der Stadthalle Gersthofen spielen wird, trifft er auf ein restlos ausverkauftes Haus. Es wird keine Karten mehr an der Abendkasse mehr geben. „Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg! Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es ein tolles Signal für das seit Pandemiebeginn an der Belastungsgrenze arbeitende Team der Stadthalle, für den Künstler wie auch für die Kulturbranche an sich. Trotz aller Umstände geht es weiter vorwärts – nun hoffen wir auf einen tollen Open-Air Sommer mit dem Wiesentheater und den Rasenkonzerten und Künstlern wie Gregor Meyle, der Münchener Freiheit oder der Presley Familiy“, so Kulturamtsleiter Uwe Wagner. (Foto © Chris Noltekuhlmann)