DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Samstag, 23.10.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

PRO Augsburg mit neuem Web-Auftritt

Monatelang hatte man den Eindruck, dass sich auf der Internetseite von PRO Augsburg nichts mehr tut. Jetzt ist der Relaunch erfolgt. Den OB hat man damit überholt.

Auch wenn mancher Link noch in der Testumgebung landet, gibt es schon genügend Lesestoff auf der komplett neu gestalteten Internetseite von PRO Augsburg. Die alten Dokumente zur Stadtratswahl sind verschwunden. Dafür finden sich zwei größere Menüpunkte, die der Vereinsarbeit und der Fraktion gewidmet sind. Dokumente zur Stadtratsarbeit sollen folgen.

Ansonsten ist der Web-Auftritt aktuell: bereits sechs eigene Berichte im Monat Februar, darunter ein Kommentar zur Lechsteg-Diskussion und eine Nachlese zum Neujahrsempfang werden den Besuchern geboten. Ebenfalls eingepflegt werden Links zu Presseartikeln, auch zur DAZ. Für die redaktionellen Inhalte zeichnen Stadtrat Dr. Werner Lorbeer, Fraktionsgeschäftsführer Johannes Kopp und Vereinsgeschäftsführer Markus Wende verantwortlich.

Im Internet: pro-augsburg.info