DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 20.10.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

“Ja”-Wort im Botanischen Garten

OB Dr. Kurt Gribl (49) hat am heutigen Freitag, 20. Juni 2014, die 48-jährige Sigrid Einfalt standes­amtlich geheiratet. Die Trauung fand im Botanischen Garten statt.



Seit 2010 sind die beiden Eheleute offiziell als Paar liiert. Sowohl 2008 als auch 2014 war Sigrid Einfalt, die freiberuflich als Werbe­texterin arbeitet, maßgeblich in das OB-Wahl­kampf­manage­ment von Dr. Kurt Gribl einge­bunden. Für beide ist es die jeweils zweite Ehe. Aus erster Ehe hat der OB einen Sohn und zwei Töchter, seine zweite Frau einen Sohn. Die Trauung fand auf Wunsch des Paares im engen Familien- und Freundes­kreis statt.

“Unsere Hochzeit ist in Augsburg sicher von öffent­lichem Interesse, aber dennoch kein öffentliches Ereignis. Daher steht der private Charakter unserer Ehe­schließung für uns beide im Vordergrund. Wir freuen uns sehr über diesen Tag und danken Allen ganz herzlich, die uns Glück für unseren gemein­samen Lebensweg wünschen”, so Dr. Kurt Gribl und Sigrid Einfalt, die ab heute den Ehenamen Sigrid Gribl führt.