DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Montag, 26.07.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Regensburger Trainerstab geht komplett nach Augsburg

Markus Weinzierl folgt der komplette Jahn-Trainerstab an den Lech. Tobias Zellner, Wolfgang Beller sowie Thomas Barth werden Weinzierl vom SSV Jahn Regensburg nach Augsburg folgen. Mit Zdenko Miletic bleibt einzig der alte Torwarttrainer auch der neue.

Im neuen Trainerteam wird Tobias Zellner die Rolle des Assistenz-Trainers übernehmen. Wolfgang Beller arbeitete seit der Saison 2009/2010 mit Markus Weinzierl. In Augsburg wird der Beller zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Co-Trainer für die Sichtung der Gegner zuständig sein. Reha- und Athletiktrainers wird Thomas Barth, der ebenfalls von Jahn Regensburg nach Augsburg wechselt. „Ich bin sehr froh, dass ich auch in Augsburg weiterhin mit diesem Team zusammenarbeiten kann. Wir haben gemeinsam in Regensburg sehr erfolgreich gearbeitet und wollen dies natürlich auch hier so fortsetzen“, so der neue Cheftrainer des FC Augsburg Markus Weinzierl zur kompletten Übernahme seines alten Teams.