KMA
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Samstag, 19.10.2019 - Jahrgang 11 - www.daz-augsburg.de

DEL: Panther verlieren in Wolfsburg

Die Augsburger Panther verlieren gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 3:5

Die Siegesserie der Augsburger Panther gegen die Grizzlys Wolfsburg ist gerissen. In der vergangenen Saison gewannen die Panther alle vier Duelle und auch das erste Spiel der laufenden Spielzeit in Augsburg ging an die Fuggerstädter. Doch in Wolfsburg hatten am vergangenen Sonntag dieses Mal die Grizzlys das bessere Ende für sich und gewannen mit 5:3. Die Tore für den AEV, die eine ordentliche Vorstellung ablieferten, erzielten Gabe Guentzel (8.), Matt White (29.) und Jaroslav Hafenrichter (60.). Für die Grizzlys waren Jeremy Dehner (2.), Gerrit Fauser (40., 57.), Alexander Weiß (53.) und Sebastian Furchner (54.) erfolgreich.



300 Millionen
Buergerbueros
Stadtteilgespraeche
Buergerbueros 2