DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 04.08.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

DEL: Larry Mitchell bereits am Freitag wieder als Trainer in Augsburg?

Nach Informationen der DAZ finden aktuell Verhandlungen zwischen den Straubing Tigers und Larry Mitchell statt.

Larry Mitchell

Larry Mitchell


Der abgeschlagene Tabellenletzte der DEL feuerte am Wochenende Trainer Trainer Rob Wilson wegen Erfolglosigkeit. Larry Mitchell wäre in Straubing der Wunschkandidat Nummer eins, wie zu vernehmen war. Der Vertrag sei unterschriftsreif fertig, aber noch nicht unterschrieben. „Alle warten auf Larrys Unterschrift“, so wird die Situation in Straubing derzeit kolportiert. Eine offizielle Stellungnahme aus Straubing  war heute Abend für die DAZ nicht zu bekommen. Würde Ex-Panther-Trainer Larry Mitchell morgen unterschreiben, stünde er bereits am kommenden Freitag wieder an der Bande des Augsburger Curt-Frenzel-Stadions. Die Straubing Tiger sind am kommenden Freitag die Gäste der Augsburger Panther.