DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 07.04.2020 - Jahrgang 12 - www.daz-augsburg.de

CSU-Liste: Wechsel auf Platz 40

Die Stadtratsliste der Augsburger CSU verzeichnet einen “fliegenden Wechsel” auf Platz 40

Nachdem Gabriel Georgs (Ortsverband Haunstetten) aus gesundheitlichen Gründen verzichtet, rückt auf diesen Platz Hans- Georg Niedermeyer nach. “Wir respektieren die Entscheidung von Herrn Georgs, der seine Kräfte für berufliche Herausforderungen aufsparen will, wünschen ihm von Herzen eine baldige Genesung und danken ihm für seinen bisherigen Einsatz”, so der CSU-Bezirksvorsitzende Volker Ullrich, der gleichzeitig Hans-Georg Niedermeyer aus dem Ortsverband Herrenbach-Spickel auf dem Listenplatz 40 begrüßt. Niedermeyer sei hervorragend vernetzt und belege somit einen “durchaus aussichtsreichen Listenplatz”. Die CSU, so Ullrich, sei weiterhin bestens aufgestellt, um nun mit großer Geschlossenheit in den beginnenden Wahlkampf zu gehen.