Medici
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 04.12.2018 - Jahrgang 10 - www.daz-augsburg.de

Caiuby zurück in Augsburg

Der FC Augsburg muss ein Rätsel lösen und wohl nach Opare mit Caiuby einen weiteren wertvollen Spieler aus dem Kader streichen: Caiuby ist acht Tage verspätet und unentschuldigt aus dem Urlaub zurück.

Was ist passiert? Problemfall Caiuby © Siegfried Kerpf

Heute wurde er vom FCA-Mannschaftsarzt bezüglich seiner Fitness untersucht und wird wohl bei Freunden übernachten, denn seine Wohnung in Lechhausen wurde nach einer länger zurückliegenden Kündigung geräumt. Tagelang wussten die FCA-Verantwortlichen nicht, wo sich der Brasilianer aufhält und ob er überhaupt wieder zurückkommt. Nun muss sich Caiuby den offenen Fragen stellen. Alles andere als eine Freistellung wäre eine Überraschung, da sich Caiuby bereits im Bewährungsmodus befindet, da er sich in der Vergangenheit eine ähnliche Disziplinlosigkeit leistete. Zudem wird gegen den Augsburger Bundesligaspieler wegen Körperverletzung und Schwarzfahren ermittelt.



Suche in der DAZ

  

DAZ Archiv

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Malzeit
300 Millionen
Buergerbueros