DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Montag, 15.08.2022 - Jahrgang 14 - www.daz-augsburg.de

Bubmann spricht zur Wirtschaftspolitik

Der Wirtschaftsreferent der Stadt Augsburg, Andreas Bubmann, wird am Donnerstag, den 7. Mai in der Mitgliederversammlung von Pro Augsburg seine Vorstellungen und seine Ergebnisse in der Erneuerung des Wirtschaftsreferats vorstellen.

Nach den „Aufregungen und die Vetterleswirtschaft um die Augsburg AG“, so die Einladung auf der Homepage von Pro Augsburg, sollen sich nun Aufmerksamkeit und Konzentration auf die Bewältigung der Krise und Gewinnung von Dynamik für die Zukunft wenden. Pro Augsburg freut sich auf die Darlegungen des Wirtschaftsreferenten und erwartet eine lebhafte Diskussion. Die Mitgliederversammlung von Pro Augsburg findet heute um 19 Uhr im Extra-Stüberl der Hasenbräu AG in der Konrad-Adenauer-Allee 33 statt und ist traditionell öffentlich.