DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Sonntag, 01.08.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Tag der offenen Tür beim Augsburger Computer Forum

Am Samstag, 17. November präsentiert sich das Augsburger Computer Forum e.V. (ACF) wieder der Öffentlichkeit und lädt in seine Vereinsräume ein.



Der im April 1988 gegründete Verein zählt heute mehr als 90 Mitglieder. Er bietet die Möglichkeit, sich zu Themen rund um Computer und Informati­ons­technologie weiter­zubilden und auszu­tauschen. Im Rahmen des Tags der offenen Tür werden Projekte zu Fachthemen wie Mikrocontroller, Videoschnitt, Renn­simulation, Geocaching & OpenStreetMap und vieles mehr vorgestellt. Außerdem werden auch allgemeine Fragen zur Computer­technik und zum Verein beantwortet. “Seit bald 25 Jahren bietet das ACF viel für die Mitglieder. Wir freuen uns, diese Vielfalt am Samstag wieder der Öffent­lichkeit präsentieren zu können”, so Christoph Dietz, Vorsitzender des ACF. Der Tag der offenen Tür findet von 10 bis 17 Uhr in den Vereins- und Schulungs­räumen in der Frölichstraße 6 statt.

» Programm und Anfahrtskizze

» Homepage ACF