Profit aus dem Internet
Internetmarketing für kleinere und mittlere Unternehmen
Immer mehr Verbraucher lassen sich im Einzelhandel und von Dienstleistern beraten, tätigen ihre Einkäufe aber dann per Mausklick. Den Profit kassiert das Unternehmen mit dem besseren, schnelleren und pfiffigeren Auftritt im Internet ein. Das muss nicht so sein. Auch im Internet wird nur mit Wasser gekocht und es ist gar nicht so schwer, Verkaufs- und Geschäftsflächen um den „Raum“ Internet zu erweitern. Was kleine und mittlere Unternehmen tun sollten und tun können, um im Internet besser wahrgenommen zu werden, wird am Dienstag, 23. März 2010, in der IHK Schwaben in Augsburg erläutert. Unter dem Titel „Neukundengewinnung durch Internetmarketing“ geht Prof. Dr. Michael Knauth auf die Erwartungen der Kunden im Internet ein. Heiko Lube von der CND Schug GmbH zeigt anschließend Möglichkeiten und Wege auf, um im Internet besser wahrgenommen zu werden und sich besser zu platzieren. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung per Fax wird gebeten: 0821-3162-342.