Wendejahre
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 19.04.2019 - Jahrgang 11 - www.daz-augsburg.de

„Nicht ohne uns!“

Im Rahmen des Internationalen Kindertags und in Kooperation mit dem Bildungsbündnis Augsburg zeigt das Thalia Kino am Donnerstag, den 1. Juni 2017 ab 18 Uhr den Kinofilm „Nicht ohne uns!“

Dieser Film handelt von der Zukunft unseres Planeten, die von unseren Kindern einmal mitgestaltet wird.  Das Filmprojekt von Walter Sittler und Sigrid Klausmann wurde beim Erfurter Kinder-Medien-Festival mit dem „Goldenen Spatz“ ausgezeichnet. Begründung der Kinderjury: „Dieser Film hat sehr viel Potential dazu, etwas auf dieser Erde zu bewegen, deswegen vergeben wir den GOLDENEN SPATZ an genau diese Dokumentation.“ – Im Anschluss an die Kinovorstellung stellt sich die Regisseurin Sigrid Klausmann den Fragen des Publikums.

Reduzierter Eintrittspreis: 4,50 Euro



300 Millionen
Buergerbueros
Stadtteilgespraeche