DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Samstag, 25.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

“Neustart” der Augsburger Piraten

Mit einem Grillfest für alle Bürger eröffnen am heutigen Freitag die Augsburger Piraten den Wahlkampf zur Land- und Bezirkstagswahl.



Zum ersten Mal nehmen die Piraten an den Wahlen in Bayern bzw. Schwaben teil. Diesen Anlass feiert die Piratenpartei Augsburg und lädt zum “Neustart” in ihr Piratenbüro MG1. Neben der Vorstellung des Wahlprogramms stehen die Augsburger Kandidaten Roggenkamp, Herz, Krcek und Effenberger für alle Fragen der Besucher zur Verfügung. Bei gutem Wetter – danach sieht es auch aus – werden im Innenhof des Piratenbüros Grill und kühle Getränke zur Verfügung gestellt. Jeder Gast ist herzlich eingeladen, sein mitgebrachtes Grillgut auf den Rost zu legen und in geselliger Runde einen schönen Abend zu verbringen. “Als bürgernahe und basisdemokratische Partei ist uns der Kontakt zur Bevölkerung besonders wichtig”, so Landtagskandidat David Krcek.

Grillfest “Neustart”

05.07.2013 – 18:00 Uhr

Piratenbüro Augsburg MG1

Mittlerer Graben 1, 86152 Augsburg