Am Freitagmittag wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Parkplatz eines Discounters in der Reichenberger Straße gerufen: Ein PKW hatte wohl aus technischer Ursache Feuer gefangen und brannte beim Eintreffen der Feuerwehr trotz erster Löschversuche durch Augenzeugen im Frontbereich massiv. Durch die Nähe des brennenden PKW zu einem Supermarkt rückte die Berufsfeuerwehr mit mehreren Fahrzeugen an, um ein Übergreifen der Flammen auf das Ladengeschäft zu verhindern.
Der Brand wurde von Atemschutzgeräteträgern mit einem C-Rohr sehr schnell gelöscht. Der Ladenbetrieb lief während des kurzen Feuerwehreinsatzes weiter. Für die Kunden und die Belegschaft bestand zu keine Zeit Gefahr. Insgesamt waren vier Feuerwehrwagen im Einsatz. Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.