DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 30.07.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA vs. Paderborn: Nur noch 1.000 Tickets übrig

Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 8. November, (15.30 Uhr) den SC Paderborn in der SGL Arena. Wer noch ins Stadion will, muss sich sputen.

Nachdem die Ticket-Nachfrage für diese Partie groß ist, wurden nun auch die sichtbehinderten Kontingente freigeschaltet. Es sind nur noch rund 1.000 Tickets im Heimbereich der SGL Arena zu haben. Vor allem in Kategorie 2 sind noch Sitzplätze für das Paderborn-Spiel verfügbar. In den Kategorien 1 und 3 gibt es dagegen nur noch wenige Restkarten. Der Stehplatzbereich ist bereits restlos ausverkauft. Eintrittskarten gibt es in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA 1907 Store (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz),

im Online-Ticket-Shop sowie in allen Kartenverkaufsstellen.