DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 22.02.2024 - Jahrgang 16 - www.daz-augsburg.de

FCA: Partie gegen Bremen ausverkauft

Wenn der FC Augsburg am Samstag, 4. März, (15.30 Uhr) den SV Werder Bremen in der WWK ARENA empfängt, darf sich die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen auf eine stimmungsvolle Kulisse freuen: Das Spiel ist ausverkauft.

Lediglich über die FCA-Ticketbörse, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können, haben Fans noch die Chance, ein Ticket für die Partie am 23. Spieltag zu ergattern. Schnell sein lohnt sich auch für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18. März, 15.30 Uhr), denn auch hier sind nur noch wenige Sitzplatzkarten verfügbar.

Über den Verkaufsstart der danach folgenden Heimspiele gegen den 1. FC Köln, den VfB Stuttgart, Union Berlin und Borussia Dortmund wird der FCA nach der zeitgenauen Terminierung durch die DFL noch gesondert informieren.