DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 28.07.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Ottl kommt

Der Kader des FC Augsburg für die kommende Saison gewinnt immer mehr an Format: Am heutigen Montag hat sich der FCA mit Mittelfeldspieler Andreas Ottl verstärkt.

Der 27-jährige, der bereits 135 Bundesligaspiele für den FC Bayern München, den 1. FC Nürnberg sowie zuletzt für Hertha BSC bestritten hat, wechselt ablösefrei und erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. “Es war beeindruckend, wie das Team vor allem in der letzten Saison in der Bundesliga aufgetreten ist und den Klassenerhalt geschafft hat. Daher freue ich mich, ein Teil dieses Teams werden zu können und möchte dazu beitragen, dass wir auch in der kommenden Saison die gesteckten Ziele mit dem Klassenerhalt erreichen”, sagte Andreas Ottl nach der sportärztlichen Untersuchung sowie der Vertragsunterschrift vor wenigen Stunden.