DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 16.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: Heimspiel gegen Dortmund ausverkauft

Am vergangenen Donnerstag meldete der FCA ein “ausver­kauftes Haus” für sein erstes Heimspiel der 51. Bundesliga­saison am 10. August. Vor dem Pokalspiel am kommenden Freitag in Leipzig verloren die Augsburger gegen Malaga ihr letztes Testspiel mit 0:1.

Die rund 500 Restkarten nach dem exklusiven Mitgliedervorverkauf gingen donnerstags am ersten freien Verkaufstag an die Fans, so dass die Partie, die am Samstag, 10. August, (15.30 Uhr) in der SGL Arena ausgetragen wird, nun restlos ausverkauft ist. Für das zweite Heimspiel des FCA gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 25. August, 17.30 Uhr) ist der freie Ticketverkauf ab Donnerstag, 1. August, geplant. Aktuell läuft für das VfB-Spiel noch bis einschließlich Mittwoch, 31. Juli, der exklusive Mitgliedervorverkauf. – Am heutigen Samstag verlor der FC Augsburg sein letztes Testspiel gegen den FC Malaga mit 0:1. Am kommenden Freitag beginnt für die FCA-Profis der Ernst des Lebens, dann treffen die Augsburger in der ersten Runde des DFB-Pokals in Leipzig auf den Drittligisten RB Leipzig.