DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 23.07.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA erhält Lizenz ohne Auflagen

Der FC Augsburg hat die Lizenz für die kommende Spielzeit 2014/15 für die Bundesliga ohne Bedingungen erhalten.

Den entsprechenden Bescheid hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) dem FCA in dieser Woche übermittelt. “Dieser Bescheid ist für uns die Bestätigung unseres Handelns. Daher freuen wir uns darüber, zumal wir in diesem Jahr auch sportlich früh Planungssicherheit in Bezug auf die Ligazugehörigkeit haben. Wie in den vergangenen Jahren stellt wirtschaftliche Vernunft für uns die oberste Handlungsmaxime dar, zu der es für uns auch keine Alternative gibt, damit wir eine solide wirtschaftliche Basis für die Zukunft legen”, so FCA-Geschäftsführer Peter Bircks in einer Pressemitteilung.