DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 27.10.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

FCA: 17.500 Dauerkarten verkauft

Der FC Augsburg hat mit bisher 17.500 verkauften Dauerkarten einen neuen Rekord aufgestellt.



Am morgigen Mittwoch, 11. Juni, startet nun der freie Verkauf von Dauerkarten, die noch in allen allen Sitzplatzkategorien erhältlich sind. Bereits vergriffen sind alle Dauerkarten im Stehplatzbereich. Im Familienblock sowie für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderung und sehbehinderte Personen sind ebenfalls keine Dauerkarten mehr zu haben. In allen Bereichen (auch Stehplatz) ist allerdings ein Kartenkontingent für den jeweiligen Einzelticketverkauf der Begegnungen reserviert. Dauerkarten sind in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie im Online-Ticket-Shop unter www.fcaugsburg.de erhältlich. Hierbei gilt es zu beachten, dass beim Erwerb einer Dauerkarte über die Tickethotline oder den Online-Ticket-Shop eine Servicegebühr in Höhe von fünf Euro erhoben wird. Aufgrund der Umbauarbeiten des FCA-Cafés können dort derzeitig keine Dauerkarten erworben werden.