DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 05.08.2020 - Jahrgang 12 - www.daz-augsburg.de

CFS-Debakel: Eishockeyfans schalten gemeinsame Homepage

Mit einer gemeinsamen Homepage kämpfen die Fanclubs der Augsburger Panther seit Sonntag für eine bessere Sicht im Curt-Frenzel-Stadion.



“Noch im April feierten 7.774 + X den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und das schönste Stadion der Liga. Fünf Monate später liegen Vizemeisterfeier und große Teile des Stadionumbaus hinter uns – und wir sehen, dass wir nichts sehen.” So begrüßt die frisch freigeschaltete Seite ihre Besucher. Erklärtes Ziel der Internetpräsenz der Fans: Gemeinsam darauf hinzuarbeiten, “dass der Umbau so modifiziert wird, dass eine einwandfreie Sicht von jedem Platz im Curt-Frenzel-Stadion auch weiterhin möglich sein wird”.

Auf der Internetpräsenz sollen die Stadionpläne und die aktuelle Lage um den Stadionumbau dokumentiert werden. Geplant ist weiter die Bekanntgabe von Aktionen innerhalb und außerhalb des Stadions. Bereits zu sehen sind eine Presseschau, eigene Bilder und Videos. Außerdem kann ein T-Shirt mit Karikatur gegen 18,78 Euro Spende (oder auch mehr) bestellt werden.

» www.rettet-das-cfs.de