DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Sonntag, 03.10.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Behinderten­beirat führt Bürger­sprech­stunde ein

Welche Organisation hilft mir weiter? Welche Förder­möglich­keiten gibt es? Wie finde ich Ansprechpartner für meine Anliegen?

Fragen, auf die der Behinderten­beirat der Stadt, ein ehrenamt­liches Gremium von und für Menschen mit Behinderung, gemeinsam mit interessierten Bürgern eine Lösung sucht. Hierzu bietet der BBR am Donnerstag, 26. Juni, ab 17 Uhr, in der Stadt­bücherei, 3. Obergeschoß, Zimmer 306, Ernst-Reuter-Platz 1, erstmals eine Bürger­sprech­stunde an. Im Mittelpunkt der Fragestunde sollen Themen aus dem Bereich „Arbeit und Beruf“ stehen. Doch auch andere Fragen werden aufgenommen und zeitnah von kompetenten Ansprech­partnern beantwortet. – Um eine Voran­meldung per Telefon (0821 324 4330), Telefax (0821 324 4323) oder E-Mail behindertenbeirat@augsburg.de bei der Geschäfts­stelle des Behinderten­beirats, Schießgrabenstraße 4, wird gebeten.