DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 23.07.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Bayerische Theatertage: schon vorbei?

Von der Nachricht über das vorzeitige Ende der Bayerischen Theatertage wurden die Leser der Neuen SonntagsPresse am gestrigen Sonntag überrascht.



In einer Anzeige der CSU auf Seite 2 der SoPress-Ausgabe 291/20 vom 20./21. Mai 2012 stand direkt unter einem Vertrauen erweckenden Foto von OB Kurt Gribl zu lesen: “Infos aus erster Hand – Heute gehen die 30. Theatertage ‘Morgen Augsburg’ zu Ende.” Mehr als 50 Produktionen sollen aufgeführt worden und “ein großer Erfolg für Augsburg” gewesen sein, erfuhr der Leser beim Sonntagsfrühstück.

Oh, schon vorbei? Schade, eigentlich wäre man gerne diese Woche noch hingegangen, wird sich mancher Theaterfreund gedacht haben. Zum Glück können wir Entwarnung geben: Die Bayerischen Theatertage dauern noch bis zum 27. Mai.

» Spielplan Theatertage

Grafik: Ausriss aus der pdf-Version der Neuen SonntagsPresse vom 20. Mai