DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 24.09.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Acht Stunden Outdoor, sieben Stunden Indoor

„Automatic Open“ am Samstag im Kesselhaus

So sah’s 2011 aus bei Automatic Open.

Am Samstag, 7.7.2012 zelebriert „AUTO.MATIC.OPEN“ mal wieder den Sommer. In den vergangenen beiden Jahren fand die Party Anfang Juni statt – da war es manchen noch ein bisschen kalt. Deswegen haben die Veranstalter beschlossen, in diesem Jahr einfach mal den Juli zu testen – in der Hoffnung, dass es sich dann noch mehr nach Sommer anfühlt. Startschuss ist um 14.00 Uhr auf dem Gelände am Kesselhaus (Riedinger Park), wo DJs und Live-Acts bemüht sein werden, den Gästen ein unvergessliches Outdoor-Tanzerlebnis zu bescheren. Nach den ersten acht Stunden geht es dann ab 22 Uhr nahtlos im Kesselhaus weiter, wo man auf zwei Floors bis 5 Uhr früh das Tanzbein schwingen kann.

„Wir haben mit dem Line-Up versucht, eine gute Schnittmenge aus den Gästen der vergangenen Jahre zu finden“, versprechen die Veranstalter. Karten und CD gibt es im Vorverkauf im Pow Wow und im Cafe Viktor, im Weissen Lamm und in der Golden Glimmer Bar – sowie in digitaler Form bei www.music-mate.de, über www.automaticmusic.de und über die Facebook-Seite von auto.matic. Das Ticket kostet im Vorverkauf 20 Euro, an der Tages-/Abendkasse 24 Euro.