DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 25.11.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

7. Augsburger Kinderfotopreis startet

Für Kinder von 4 bis 12 Jahren in Augsburg Stadt und Landkreis findet auch heuer wieder ein Fotowettbewerb statt. Das diesjährige Thema lautet „Hier fühle ich mich wohl!“



Eingereicht werden können Fotos, Fotoserien oder Collagen, auch am Computer bearbeitet, sowohl ausgedruckt als auch digital. Einsendeschluss ist der 13. September 2013. Den Mitmachbogen sowie Fototipps und Links gibt es unter www.kinderfotopreis.de.

Eine Jury von Kindern und Erwachsenen wird im Herbst 2013 entscheiden, welche Bilder Preise erhalten. Veranstalter des Kinderfotopreises sind die MSA – Medienstelle Augsburg des JFF, die Stadt Augsburg, das Landratsamt Augsburg, das Projekt Kinderchancen, die Umweltstation Augsburg, das Familienmagazin liesLotte und die City Initiative Augsburg.

» Bunte Bilderwelten