DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Mittwoch, 20.10.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

The day after: Dr. Markus Günther analysiert die neue Situation

„Die Menschen in der USA wählen ihren Präsidenten! Heute wissen wir noch nicht, wie die spannende Wahl ausgeht. Aber am Veranstaltungsabend, dem „day after“, Mittwoch, 7.11. werden wir es wissen. Wir sprechen mit einem erfahrenen USA-Experten, wie er die Wahl erlebt hat. Was sich mit dem neuen oder dem wiedergewählten Präsidenten ändern wird – und was vermutlich gleich bleiben mag. Auch auf die Auswirkungen der getroffenen Wahl für uns in Europa, in Deutschland werden wir eingehen“, wie es in der Pressemitteilung des „Annahof-Teams“ heißt.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Ort: Ausstellungsraum „Hollbau“ im Annahof 4. Es ist davon auszugehen, dass diese Veranstaltung nicht kurzfristig an einen diskreten Ort verlegt wird. Eintritt: 5 Euro; ermäßigt: 3 Euro.