DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Sonntag, 28.11.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

Saisonfinale gegen Fürth ausverkauft

Das Wimpernschlag-Finale um den Nichtabstieg in der Fußballbundesliga elektrisiert Fußball-Augsburg und die Region.

Seit vergangenen Freitag ist das Heimspiel des FC Augsburg gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 18. Mai, (15.30 Uhr) ausverkauft. Es waren zwar nach dem exklusiven Mitgliedervorverkauf auch im freien Vorverkauf noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien erhältlich, doch diese sind seit Freitag restlos vergriffen. „Da die Partie gegen Greuther Fürth ausverkauft ist, haben alle interessierten Fans nun noch die Möglichkeit über den offiziellen Zweitmarktanbieter viagogo Tickets zu sichern, wenn FCA-Kartenbesitzer ihr Ticket dort anbieten“, wie es in einer Pressemitteilung des FCA heißt.