DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 21.01.2022 - Jahrgang 14 - www.daz-augsburg.de

Marketing-Club Augsburg zu Besuch bei Baufritz

Rund 60 Mitglieder des Marketing-Club Augsburg besuchten den Stammsitz des Allgäuer Holzhauses-Spezialisten Baufritz in Erkheim und überzeugten sich davon, dass sich Design, Wohnkultur und ökologischer Hausbau gut miteinander vereinbaren lassen.

Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für Nachhaltigkeit und effizienten Energieeinsatz begeisterte Dagmar Fritz-Kramer die Besucher bei einer informativen Führung durch das Musterhaus Qi, die Fertigteile-Produktion sowie die HausSchneiderei. In dieser wird mit visuell-sinnlicher Beratung individuelle Hausplanung praktiziert; sie entstand aus der Vision heraus, „Kundenwünsche sichtbar zu machen“. Dagmar Fritz-Kramer, Unternehmerin des Jahres 2008 und junge Mutter von zwei Kindern freute sich über das Gastgeschenk, eine Marionette der Augsburger Puppenkiste. Die innovative Firma Baufritz erhielt mit dem Marketing-Club schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen Besuch aus Augsburg. Im Bundestags-Wahlkampf war bereits die Grüne Bundestagsabgeordnete und Augsburger Spitzenkandidatin Claudia Roth auf Wirtschaftstour in Erkheim.

» Marketing-Club Augsburg

Foto: Beiratsmitglied Thomas Kamm, Dagmar Fritz-Kramer und Club-Präsident German Mayr (v.l.)