DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Freitag, 01.03.2024 - Jahrgang 16 - www.daz-augsburg.de

Götz Beck weiterhin im Vorstand des Deutschen Tourismusverbands

Götz Beck – Foto: privat

Tourismusdirektor der Regio Augsburg Tourismus GmbH Götz Beck wurde erneut in den DTV-Vorstand gewählt

Auch in den nächsten Jahren wird Götz Beck – Tourismusdirektor der Regio Augsburg Tourismus GmbH und in Personalunion Geschäftsführer der Kongress am Park Betriebs GmbH – für die Interessen der Tourismusregion Augsburg sowie die des gesamten Tourismuslands Bayern im Vorstand des Deutschen Tourismusverbands (DTV) arbeiten können. Beck wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des DTV am 24. November in Bielefeld als einer der 16 Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsorganisationen zum zweiten Mal in die Vorstandschaft gewählt.

Nach seiner Wiederwahl vertritt der Augsburger erneut die touristischen Belange der Stadt Augsburg sowie die der Landkreise Aichach-Friedberg und Augsburg. Gemeinsam mit seinen beiden bayerischen Vorstandskolleginnen Barbara Radomski – der Geschäftsführerin der Bayern Tourismus Marketing GmbH (BayTM) – und Yvonne Coulin – der Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg (Letztere als eine der Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsstädte) – setzt sich Beck nun im 29-köpfigen Vorstand des DTV weitere vier Jahre auf Bundesebene für die bayerische Tourismuswirtschaft ein.