KMA
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 22.10.2019 - Jahrgang 11 - www.daz-augsburg.de

FCA: Timon Pauls ersetzt Stephan Schwarz

Als der FCA Cheftrainer Manuel Bau und Jens Lehmann freistellte, musste überraschenderweise auch der Leiter der Scoutingabteilung und Kaderplaner Stephan Schwarz seinen Hut nehmen.

Timon Pauls wird nun ab dem 2. Mai die Aufgaben des Chefscouts und des Kaderplaners übernehmen.  Pauls (26), der in München geboren wurde und die slowenische und die australische Staatsbürgerschaft besitzt, war beim FC Bayern München als Chefscout im Nachwuchsbereicch seit 2016 tätig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Timon Pauls einen absoluten Fachmann im Bereich Scouting und Kaderplanung für uns gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass er mit seinem Netzwerk und seiner Expertise perfekt zu uns und unserer Philosophie, verstärkt auf eigene Nachwuchsspieler und junge Talente zu setzen, passt“, so FCA Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter.



300 Millionen
Buergerbueros
Stadtteilgespraeche
Buergerbueros 2