DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 18.04.2024 - Jahrgang 16 - www.daz-augsburg.de

„Direkt zur OB“ Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeisterin Eva Weber

Am Donnerstag, 19. Juli haben Bürgerinnen und Bürger wieder die Möglichkeit, mit der Augsburger Oberbürgermeisterin im Rahmen ihrer Bürgersprechstunde persönlich zu sprechen.

„Der Austausch mit den Augsburgerinnen und Augsburgern ist mir ein Herzensanliegen. Miteinander ins Gespräch kommen und über individuelle Anliegen und Themen sprechen. Darauf freue ich mich“, so Eva Weber.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Das Gespräch findet telefonisch statt. Die Bürgersprechstunde ist keine öffentliche Veranstaltung. Daher ist eine vorherige Anmeldung unter Angabe der Fragen per E-Mail an ob.weber@augsburg.de oder telefonisch unter der Nummer 0821 324-2103, bis spätestens Montag, 17. Juli, 17 Uhr, erforderlich.