Medici
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 04.12.2018 - Jahrgang 10 - www.daz-augsburg.de

Bürgermeisterin Eva Weber lädt zur Jugendsprechstunde ein

In der Modular-Festivalzentrale in der Annastraße 16 können Jugendliche der Stadt Augsburg am Donnerstag, 24. Mai von 15:30 bis 16:30 Uhr ihre Anliegen vorbringen bzw. ihre Fragen zur Kommunalpolitik, zur Arbeit des Stadtrats sowie zu den Aufgaben der Stadtverwaltung an die Bürgermeisterin stellen.

„Neben meinen normalen Bürgersprechstunden ist es mir sehr wichtig, auch die Anliegen der Jugendlichen in Augsburg zu hören“, sagt Eva Weber. „Jugendlichen und Heranwachsenden soll eine stärkere Partizipation ermöglicht werden. Fragen, Anregungen, Meinungen, aber auch Kritik – ich bin für alles offen und freue mich auf den unmittelbaren Austausch.“

Damit die Jugendsprechstunde bestmöglich organisiert werden kann, werden interessierte Jugendliche gebeten, sich unter Nennung ihres Anliegens oder ihres gewünschten Gesprächsthemas telefonisch unter der Nummer 0821 324-1557 anzumelden.

Foto: Eva Weber (c) DAZ



Suche in der DAZ

  

DAZ Archiv

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Malzeit
300 Millionen
Buergerbueros